MenüKONTAKTDATENTelefonisch erreichen Sie uns
Kundendienst / Anfragen ZERTIFIZIERUNGEN
![]()
| Reparaturauftrag
Sehr geehrte Kunden,
wir möchten Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass auch wir unseren Betrieb umgestellt haben im Zusammenhang auf die Situation im Land und weiterhin Reparaturaufträge gerne annehmen und Reparaturen durchführen werden.
Eine persönliche Abgabe und Abholung Vorort ist auf unbestimmte Zeit nicht möglich.
Bitte alle zu reparierenden Notebooks und iMacs ausschließlich direkt uns zu zusenden.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass es trotz aller Bemühungen in Bezug auf die allgemeine Situation zu längerer Reparaturdauer kommen kann.
Sollten sich bezüglich der aktuellen Situation Änderungen ergeben, werden wir Sie natürlich informieren.
Wichtig !
Für den Fall, dass Sie Ihre Sendungen nicht mehr persönlich beim Versandunternehmen abgeben können, nutzen Sie bitte den Abholservice, Pakete direkt bei Ihnen zu Hause abholen zu lassen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
DHL:
Päckchen S bis Pakete bis zu 31,5 kg ab 6,79 Euro
Abholung Montag – Samstag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr
Zusätzliche Kosten für die Abholung: 3 Euro pro Auftrag (Abholung auch mehrerer Pakete gleichzeitig möglich)
Kosten siehe Website: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=Pickup
Hermes:
S-Paket bis XXL-Paket ab 7,45 Euro
Abholung Montag – Samstag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr
Kosten siehe Website: https://www.myhermes.de/versenden/paketschein-erstellen/
DPD:
Pakete XS – XL ab 7,60 Euro
Abholung Montag – Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr
Kosten siehe Webseite: https://my.dpd.de/sending/sendparcel.aspx
Unser Support (grafikchip@outlook.de) steht Ihnen bei allen Anfragen und Rückfragen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Wichtig!
Füllen Sie unser Reparaturaufragsformular aus und legen Sie diesen beim Versand mit dazu. Um den Auftrag erfolgreich abzuschließen, klicken Sie bitten nach dem Ihr Auftrag fertig ausgefühlt haben, auf den Button „Weiter“ unten. Nach dem Sie auf weiter geklickt haben, bekommen Sie eine Gelegenheit den Auftrag für uns und für Ihre Unterlagen auszudrucken. Vielen Dank.
Beim iMac um Versandkosten zu sparen, können Sie uns nur die Grafikkarte mit dem Kühlkörper zusenden.
Bitte unbedingt mit dem Kühlkörper zusenden, da die Oberfläche gereinigt und die Wärmeleitpaste erneuert werden muss.
Beim MacBook Pro benötigen wir das Netzteil und die Festplatte / SSD für die Reparatur nicht, müssen nicht mitgeschickt werden.
Senden Sie Ihr defektes Notebook gut verpackt (stoß- und bruchsicher) an unsere Adresse:
Fa. Grafikchip Reparatur
Gerhart-Hauptmann-Str. 39
90513 Zirndorf
Es handelt sich hierbei ausschließlich um eine Post-/Versandanschrift, nur Büro,
keine Kundenannahmestelle !!!
Wenn Sie Ihr Notebook persönlich vorbei bringen möchten, bitte rufen Sie vorher an:
Telefon : 0911- 5616896, wir teilen Ihnen die Adresse mit und vereinbaren einen Termin.
Um den Auftrag erfolgreich abzuschließen, klicken Sie bitten auf den Button unten „Weiter“. | Dienstleistungen |